was machst du mit ihnen?
Meistens lässt man es entweder in seiner liebevoll gestalteten Showtragetasche eitern oder scannt etwas davon und wirft es dann weg.
Kommen Sie durch Posts oder lesen Sie Broschüren, die von Verkäufern hinterlassen wurden?
Wenn Sie die Broschüre nicht lesen, tun es potenzielle Kunden
Wenn Ihr Aldi Prospekts von Ihnen und wenig von Ihren Kunden handelt, wird er nicht gelesen. Man kann nichts verkaufen, wenn man es nicht liest. Das bedeutet, dass Sie einen weiteren Interessenten verloren haben, weil Ihre Broschüre nicht funktioniert hat.
keine Broschüre
Bei der Gestaltung einer Broschüre geht es nicht nur darum, alles, was einem Geschäftsführer, Marketingleiter oder durchschnittlichen Werbetexter einfällt, in eine vierseitige, vierfarbige Broschüre zu packen.
Es ist langweilig zu erklären, wie Ihr Unternehmen in den letzten 5 Jahren immer stärker geworden ist oder wie neue Widgets jetzt sogar als Foos und Lemons erhältlich sind.
Tatsächlich sind die meisten Broschüren sehr langweilig. Nicht für Sie, den Geschäftsinhaber, sondern für die wichtigsten Personen, die Sie kennen.Ihre Kunden und potenziellen Kunden.
Broschüren sind keine Kunstgalerien für interne oder externe Grafikdesign-Teams, um ihre Brillanz mit gut gemachter Fotografie, Strichzeichnungen und einem einheitlichen Hausstil zu demonstrieren.
Schließlich ist der Gewinn einer Auszeichnung für Ihre Broschüre nicht so wichtig wie der Gewinn von Verkäufen. Okay?
Ist Ihnen schon einmal ein Verkäufer begegnet, der einem Kunden nur ungern eine Broschüre geben wollte? Denn gute Verkäufer wissen instinktiv, ob ein Prospekt den Verkauf fördert oder behindert.
Was ist also eine Broschüre?
Es ist nur ein weiteres Verkaufstool. Es ist Teil unseres Marketing-Toolsets. Bitte behandeln Sie es so.
Schlagen Sie jemandem mit einer brutzelnden Kopie auf die Stirn
Nehmen Sie keinen vorderen oder hinteren Platz ein, sondern nur ein Logo, ein Bild des Kopfes des Geschäftsführers oder ein Aktienbild eines Gabelstaplers oder einer attraktiven Person, die sitzt und auf einen Computerbildschirm starrt.
Brechen Sie die Trägheit der Käufer mit einer ansprechenden Überschrift
Verwenden Sie stattdessen eine großartige Überschrift, um die Leute zu ermutigen, sich zu öffnen und nachzuforschen, was Sie zu sagen haben.
Sie können eine der folgenden Überschriften verwenden.
Wenn Sie in der Autovermietung tätig sind, könnten Sie sagen „7 Gründe, warum Mietwagen so teuer sind“. Erklären Sie dann auf Ihrer internen Kopie warum und erklären Sie weiter, wie potenzielle Kunden diese Kosten vermeiden können.
Sind Sie in der IT- oder Software-Dienstleistung? Eine Überschrift könnte lauten „Wie man mehr an bestehende Kunden verkauft“. Anschließend erklärt er, wie die Implementierung eines Customer-Relationship-Management-Systems dazu beitragen kann, eine gute Nachverfolgung sicherzustellen.
Aber egal, zu welchem Unternehmen Sie gehören, sagen Sie Ihren Kunden, was sie wissen wollen.
Schreiben Sie eine Kopie, die wirbt und verkauft
Wenn Sie Texte in Ihre Broschüre schreiben, machen Sie sie interessant, fesselnd und interessant.
Erzählen Sie potenziellen Kunden interessante Fakten, die sie nicht kennen.
Rühren Sie großartige Kundenreferenzen ein. Wenn Sie keine Bewertung haben, beginnen Sie ein Gespräch mit Ihrem Kunden, um eine zu erhalten.
Sie schreiben eine Kopie, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verkaufen. Schreiben ist also sehr wichtig. Als Nächstes müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Strichzeichnungen, Fotos oder anderen Grafiken, die Sie benötigen, an den richtigen Stellen in Ihrer Broschüre haben. Was auch immer Sie sich erinnern, die Grafiken dienen lediglich der Unterstützung des Kopierens.